Rückbildungskurs mit Babyyoga

Ein besonderer Kurs für dich und dein Baby.

Mit meinem Rückbildungskurs kannst du nach 6-8 Wochen, nach Bauchgeburt 12 Wochen beginnen. Bist du dir unsicher, sprich bitte mit deiner Hebamme.

 

Dieser Rückbildungskurs geht über einen Zeitraum von 8 Wochen à 85 Minuten pro Kurseinheit.

 

Zu Beginn des Kurses genießt dein Baby eine gemeinsame Babyyogaeinheit mit dir. Babyyoga kann eure Bindung stärken und vertiefen. Die ausgeführten, achtsamen Bewegungen münden in einem liebevollen gemeinsamen Moment voll Vertrauen zwischen dir und deinem Baby. Babyyoga kann die Entwicklung, die Verdauung und das Schlafverhalten deines Babys positiv beeinflussen.

Nach dieser Einheit können sich die Babys entspannen.

 

Jetzt beginnt deine Zeit, du kannst dich ganz deinem Körper widmen und mit der Gruppe das moderne Beckenbodentraining genießen.

 

Mein ganzheitlicher moderner Beckenbodenkurs beinhaltet:

-leichtes Ausdauerworkout

-Wahrnehmung,Training des Beckenbodens, mit abwechslungsreichen Training Tools

- Atmung,Haltung

- stabilisieren der Körpermitte und Bauchwand, Rektusdiastase

- Beckenboden To Go (Beckenbodenübungen im Alltag)

- du profitierst von einer Teihlnehmerzahl von 8-10 Frauen

- zu Beginn des Kurses versende ich einen Fragebogen an die Frauen, dieser ermöglicht mir einen individuell auf die Teilnehmerinnen abgestimmten Kurs zu erstellen.

- eine Teepause ermöglicht den Austausch unter den Frauen und besprechen von   Wunschthemen

- ich eröffne eine Signal Gruppe ( ein Messenger wie Whats app )

- ich biete dir die Möglichkeit den Kurs nach Bedarf auch online im Live Chat zu  besuchen, wenn z.B. dein Baby krank  ist und du nicht vor Ort teilnehmen kannst.

- Mein Geschenk für dich: Eine angeleitete Selbshypnose zur Entspannung für Zuhause.

 

Hast du noch Fragen, oder möchtest du dich anmelden, dann kontaktiere mich unter 

info@hebamme-barsbuettel.de