Rückbildung


Mit meinem Rückbildungskurs kannst du nach 6-8 Wochen, nach Bauchgeburt 12 Wochen beginnen. Bist du dir unsicher, sprich bitte mit deiner Hebamme.

 

Mein Rückbildungskurs geht über einen Zeitraum von 8 Wochen à 75 Minuten pro Kurseinheit.

Ich stelle ir meine Expertise aus 35 Jahren Beckenboden-Rückbildungs-und Yogakursen zur Verfügung und habe diverse Weiterbildungen im Bereich mentale und physische Frauengesundheit belegt und bin Hypnosecoach.

Mir liegt das Wohl von dir als Frau, Mutter und deinem Baby am Herzen.

Am Ende des Kurses wünsche ich dir Leichtigkeit und das du deinem Wohlfühlkörper etwas näher gekommen bist.

 

Mein ganzheitlicher moderner Beckenbodenkurs beinhaltet:

-leichtes Ausdauerworkout

-Wahrnehmung,Training des Beckenbodens, mit abwechslungsreichen Training Tools

- Atmung,Haltung

- stabilisieren der Körpermitte und Bauchwand, Rektusdiastase

- Beckenboden To Go (Beckenbodenübungen im Alltag)

- du profitierst von einer Teihlnehmerzahl von 8-10 Frauen

- zu Beginn des Kurses versende ich einen Fragebogen an die Frauen, dieser     ermöglicht mir einen individuell auf die Teilnehmerinnen abgestimmten Kurs zu erstellen.

- eine Teepause ermöglicht den Austausch unter den Frauen und besprechen von   Wunschthemen

-ich eröffne eine Signal Gruppe ( ein Messenger wie Whats app )

-ich biete dir die Möglichkeit den Kurs nach Bedarf auch online im Live Chat zu  besuchen, wenn z.B. dein Baby krank ist und du nicht vor Ort teilnehmen kannst.

 

Hast du noch Fragen, oder möchtest du dich anmelden, dann kontaktiere mich unter 

info@hebamme-barsbuettel.de

Kontakt:

Claudia Techen

Tel. 040 670 87 15

info@hebamme-barsbuettel.de