Hypnose Coaching

Hole dir mit Hypnose deine Leichtigkeit und dein Vertrauen zurück.

 

Möchtest du dich wieder leicht und unbeschwert fühlen?

Du fühlst dich nicht wohl wenn du an die bevorstehende Geburt denkst, oder deine Gedanken kreisen noch um die Geburt.

Als Mutter fehlt dir die Leichtigkeit im Alltag?

 

Mit Hypnosecoaching kannst du dich entspannt und voll Vertrauen auf die bevorstehende Geburt vorbereiten.

Belastende Geburtserfahrungen kannst du mit Hypnose aufarbeiten und so verändern, dass du mit der Geburt Frieden schließen kannst.

Dir als Mutter und Frau wieder ein entspanntes und glückliches Leben einladen, mit dem Gefühl wieder Zeit für dich und deinen Patner zu haben? 

 

Wenn du neugierig geworden bist und du dir genau das wünscht, dann lasse uns zusammen sprechen.

Ich lade dich ein, ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir zu führen, damit du herausfinden kannst, wie ich arbeite und wie du dir deine Leichtigkeit und dein Vertrauen zurückholen kannst.

Kontaktiere mich über: Info@hebamme-barsbuettel.de

Ich freue mich auf dich

Claudia