Was ist Hypnose?

In der Hypnose befindest du dich in einem tiefen, entspannten Zustand und trotzdem bist du konzentriert. Wir sprechen auch in der Hypnose miteinander.

 

Gemeinsam begeben wir uns in deine innere Wirklichkeit, die sich jenseits deines Alltagsverstandes befindet.

95%  deiner inneren Überzeugungen, Denkmuster sind unbewußt und zeigen sich durch Handlungen, Entscheidungen in deinem täglichen Leben.

 

Warum habe ich eigentlich Angst vor der Geburt, wieso empfinde ich die Geburt als belastend? 

Warum empfinde ich den Alltag als Mutter und Frau so anstrengend?

Warum bin ich so erschöpft Warum esse ich soviel Süßes, warum rauche ich...

 

Was du wie automatisch in deinem täglichen Leben lebst, basiert auf dem was du irgendwann einmal gelernt hast, immer mit der Vorstellung, dass es das Richtige für dich ist. 

 

In der Hypnose kannst du die Gedankenmuster und Glaubenssätze erkennen und wandeln, für ein vitales, kraftvolles und erfülltes Leben.

Somit hast du die Möglichkeit, die Angst vor der Geburt, den Geburtsschmerz, belastende Geburtserfahrungen und die Überforderung im Alltag als Mutter, Trauer u.v.m. so zu wandeln oder zu verändern, dass es sich wieder leicht anfühlt und du beschwingt und voll Freude deinen Tag erlebst und du dich auf die täglichen Heruasforderungen des Lebens freust.

 

Möchtest du mich und meine Arbeit kennenlernen, dann schreibe mir und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich

Claudia 

Kontakt kostenloses Kennenlerngespräch:info@hebamme-barsbuettel.de