Meine Hypnoseangebote für Dich

Wo stehst du gerade und wo möchtest du gerne hin?

Für mehr Leichtigkeit, Vertrauen und ein Gefühl von Sicherheit in deinem Leben, biete ich dir mein Hypnosecoaching an.

Meine Expertise als Hebamme machen mich für die Hypnosecoachings in der Schwangerschaft, das Vorbereiten auf die Geburt und die Zeit danach, zur Spezialistin an deiner Seite.

 

Möchtest du gerne ein Thema bearbeiten, dass auf den ersten Blick nichts mit der Geburt zu tun hat?

Einfühlsam erarbeiten wir zusammen auf Augenhöhe dein gewünschtes Ergebnis,  zielorientiert und nachhaltig, damit sich die Veränderung langfristig in deinem Leben etabliert.

 

Meine Angebote:

Darauf kannst du dich freuen

 

3 er Bundle

3 Hypnosesitzungen über Zoom, oder in der Praxis à 60-90 Minuten

In einem Abstand von 3 Wochen, oder zeitlich auf dich abgestimmt.

 

5 er Bundle

5 Hypnosesitzungen über Zoom, oder in der Praxis à 60-90 Minuten.

In einem Abstand von 3 Wochen, oder zeitlich auf dich abgestimmt.

 

Hast du Fragen, möchtest du gerne mehr erfahren, dann melde dich gerne an für ein kostenloses 30 minütiges Kennenlerngespräch.

 

Sende mir gerne eine Mail zu an: info@hebamme-barsbuettel. de und ich mache dir Terminvorschläge, damit du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst.

Ich freue mich auf dich

Claudia